• Jobs Job bei LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Empfangsmitarbeiter/in

LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Organisation / Verwaltung

Empfangsmitarbeiter/in LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH München Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Gäste; Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten.

Wir Sind Auf Wachstumskurs Ist Eine Etablierte Wirtschaftskanzlei Mit Büros In München Hamburg Stuttgart Augsburg Und Brüssel Mit Rund 50 Rechtsanwälten Betreuen Wir Bundesweit Herausragende Mandate In Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Empfangsmitarbeiter/in In Vollzeit Sie Sind: Der Erste Ansprechpartner Der Kanzlei Insbesondere Für Unsere Mandanten Sie Repräsentieren Die Kanzlei Und Sorgen Mit Ihrer Angenehmen Und Professionellen Art Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Empfangs­betriebes Sie Behalten Bei Der Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Den überblick Sie Haben Ihre Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sind Routiniert In Der Anwendung Der Ms-office-programme Und Sicher In Der Deutschen Rechtschreibung Flexibilität Und Organisationstalent Runden Ihr Profil Ab Werte Wie Loyalität Und Diskretion Sind Für Sie Selbstverständlich Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Empfang Und Betreuung Unserer Mandanten Und Gäste Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Koordination Von Terminen Sowie überwachung Von Fristen Bestellwesen Allgemeine Büroorganisation Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Hohe Motivation Und Ein Positives Arbeitsklima Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Die Anerkennung Herausragender Leistung Wenn Sie Spaß Daran Haben Diese Position Auszufüllen Dann Freuen Wir Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bestehend Aus Aussagekräftigem Lebenslauf Und Abschlusszeugnissen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Wwwcom Empfangsmitarbeiter/in Empfang Und Betreuung Unserer Mandanten Und Gäste Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten München

Empfangsmitarbeiter/in
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Weil am Rhein)

Associate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)